Sicher, ich habe das schon einige Male gemacht. Man muss halt alle Daten des Restaurants eingeben
Forum - Restaurants
Heinrich45
Ja, das geht relativ einfach. Das musst Du nur ausfüllen und dann wird das Lokal nach einer Überprüfung freigeschaltet. Wichtig ist, das Lokal muss eine eigene Homepage haben, sonst wird es nicht angenommen
Martina1988
Ja, das funktioniert ganz einfach. Nachdem es vom GK-Team freigeschaltet wurde, kannst auch gleich eine Bewertung abgeben.
Dosch
Da werde ich mich auch einmal einlesen, mir ist auch ein Restaurant aufgefallen, dass nicht auf GK aufscheint.
GuteKueche-Admin
ja, liebe julia_resch, kann man unter "Restaurants/Restaurant eintragen" erledigen. Und wie Heinrich45 schon erwähnt hat, bitte alle Daten eingeben, dann erfolgt von uns die Überprüfung fügen noch ein Bild hinzu und geht dann online. danach kannst du die passende Bewertung hinzufügen.
Kann man auch selber Restaurants hinzufügen, wenn eines noch nicht hier eingetragen ist und man dieses gerne bewerten möchte oder geht das von den Admins aus?
Gibt einige größere Restaurants die ich hier nicht finde aber gerne unterstützen möchte.