Forum - Restaurants im Hotel

Gelöschter User

wenn ihr in einem hotel seid, wo ihr zum beispiel nur frühstück gebucht habt, geht ihr dann abends in das a la carte restaurant des hauses, oder esst ihr auswärts?

ich hab die erfahrung gemacht, dass die meisten hotel restaurants sehr teuer sind, aber in salzburg habe ich eine gute erfahrung gemacht, gleich neben dem flughafen im best western, dort war preis-leistung sehr angemessen. leider hab ich es nicht in der restaurantliste gefunden, hätte eine gute bewertung geschrieben.

Halbmondchen

Wir essen ein oder zweimal im Hotel wenn wir etwa eine Woche dort sind, den Rest suchen wir uns etwas in der Umgebung. Wir sind neugierig was es auch woanders gutes gibt. 

elisaKOCHT

ist unterschiedlich und hängt auch von der Qualität des Restaurants ab.   Das Hotel kannst DU ja schriftlich vorschlagen und immer noch bewerten. So ehrliche Bewertungen sind doch sehr gut!

Silviatempelmayr

Ich buche immer Halbpension.

Kuchlgeheimnisse

Wir gehen eigentlich immer in Restaurants. Seit unsere Kinder nicht mehr mit in den Urlaub fahren, buchen wir nur mehr Frühstück beziehungsweise sogar komplett ohne Verpflegung. Wir genießen es sehr, immer wieder andere Gerichte und dadurch andere Zubereitungsarten auszuprobieren.

snakeeleven

wir essen meistens auswärts

Teddypetzi

ich gehe schon lange in keine Hotels mehr, bin lieber in Apartments,Villen,Ferienhäuser ich gehe jeden Tag dort essen wo ich möchte

michi2212

Bin eigentlich nie im Hotels. Mieten uns immer Zimmer oder Ferienwohnungen

Martina1988

Wenn wir nur Frühstück dabei haben, dann gehen wir abends auswärts essen.

hobbykoch

Ich buche meist auch nur mit Frühstück und wir gehen dann auswärts essen. Es kommt aber auch vor, dass wir im Hotel-Restaurant essen.