Forum - Reste vom Reis

 
Maarja

Wenn Reis übrig bleibt, kommt er sofort in den Kühlschrank. Wenn man ihn am nächsten Tag kurz in die Mikrowelle steckt, wird er wieder wie frisch 

Teddypetzi

Eine Mikrowelle wird es in meinen Haushalt niemals geben

aber wenn einer übrigbleiben sollte (was eher selten passiert) dann gebe ich am nächsten Tag Eier darauf und wärme ihm in der Pfanne, nennt sich Eierreis

Lebensmittel-selbstg

Oder man mischt Schafskäse, Kräuter, Tomate oder Paprika, was man da hat hinein und füllt Calamari damit. Ca. 45 Min. in Brühe köcheln.hhhm

Lara1

Reis bleibt bei uns auch sehr selten übrig. Sollte es doch einmal passieren, freuen sich unsere Hunde sehr darüber.

colour67

Reis geben wir manchmal auch als Beilage in die Suppe . 

MaryLou

Dazu brauche ich keine Mikrowelle, die gibt es schon länger nicht in meinem Haushalt. Aber sollte Reis, wider Erwarten, überbleiben, dann gibt es Reissuppe.

Erichsemmel

Wenn das stimmt muß der Reis gleich nach dem Essen in den Kühlschrank da er sonnst Arsen freisetzt hab ich mal in einem Kochbuch gelesen Die Welt hat sich ja weiter entwickelt und der Reis ist heute nahezu nur mehr geschält zu kaufen und da ist die Frage ob das noch stimmt ?