Resteverwertung - Funktion

-michi-
-michi-

Ich bin ein richtig großer Fan von der Funktion auf gute Küche. Verwende diese auch oft wenn ich nicht weiß was kochen aber auf bestimmte Zutaten Lust habe. 

Verwendet ihr diese Rubrik auch öfters?

MaryLou
MaryLou

Oh ja, ich schaue da fast jeden Tag rein und gebe z.B. Lebensmittel die nicht mehr lange halten, oder eben gekochte Zutaten vom gestrigen Tag ein. 

Pannonische
Pannonische

Schaue auch hie und da rein. GuteKüche.at besuche ich täglich.

Zwiebel
Zwiebel

Sehr cool! Ich kannte diese Funktion nur von einer anderen Kochseite und habe sie auf GK gerade erst gesehen. Super, dass es die auch hier gibt. 

moga67
moga67

Finde sie auch sehr sinnvoll.. Die Möglichkeiten aufgezeigt zu bekommen ist eine wichtiger Beitrag gegen die Lebensmittelverschwendung  - nur befürchte ich, dass genau diese Leute sich gar nicht die Mühe machen.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich finde es super dass es diese Funktion gibt. Lebensmittelverschwendung ist echt vermeidbar, da man immer noch was daraus machen kann.

Limone
Limone

Diese Funktion kenne ich nicht, muss ich mal reinschauen. Von den Speisen bleibt bei uns fast nie was übrig, das wird dann kalt gegessen oder aufgewärmt. Was manchmal übrigbleibt, ist Brot.

Dosch
Dosch

Ich finde diese Funktion auch sehr sinnvoll, verwende sie aber eher selten. Da wir immer einen ungefähren Speisenplan für die ganze Woche machen, suche ich mehr nach Rezepten.

Martina1988
Martina1988

Oh ja!! Ich verwende diese Funktion auch regelmäßig. Besonders praktisch finde ich es, dass man beliebig viele Zutaten eingeben kann. 

hlore
hlore

Ist wirklich eine gute Funktion, bin über jeden Tip bzw. Idee dankbar wenn mir die Ideen ausgehen. Das ist das Gute der heutigen Zeit !!!