Resteverwertung Osterschinken, Geselchtes, Osterfleisch Restl

DIELiz
DIELiz

Restl vom Osterschinken, da wird es bei uns eine Karfiolsuppe geben. Der Rest wird eingefroren. Machst du lieber einen Auflauf, Suppe oder Salat mit den Resten vom Osterfleisch (Geselchtes, Schinken etc.), oder ?

 

Gabriele
Gabriele

so weit sind wir noch nicht, dass es reste gibt wahrscheinlich wird es aber am dienstag einen eintopf geben, z.b. ritschert oder linsen.

Maisi
Maisi

normal essen wir alles auf, wenn wirklich Reste bleiben, gibt es Fleischknödel

Teddypetzi
Teddypetzi

bei uns bleibt eigentlich nichts über , was heute nicht gegessen wird, essen wir morgen fertig.

Millavanilla
Millavanilla

Bei uns bleibt eigentlich sehr wenig über. Sollte es dann doch der Fall sein, so gibt es Grenadiermarsch oder auch Schinkenfleckerl.

Martina1988
Martina1988

Da wir heute grillen, wird bei uns bestimmt auch einiges übrigen bleiben- mal schauen, was alles. 

Martina1988
Martina1988

Da wir heute grillen, wird bei uns bestimmt auch einiges übrigen bleiben- mal schauen, was alles. 

moga67
moga67

Wurstknödel, Schinkenfleckerl, Auflauf.... wird dann bei uns sehr gerne gegessen. Heuer stellt sich die Frage für uns jedoch nicht - wir sind eingeladen

Goldioma
Goldioma

Ich koche Ostern nicht-bin jeden Tag bei einem anderen Kind eingeladen

elisaKOCHT
elisaKOCHT

geplant sind Schinkenfleckerl oder Auflauf