Restgeld aus dem Urlaub

MaryLou
MaryLou

Wenn wir vom Urlaub nachhause kommen haben wir meistens Restgeld ( keine Euro) in der Brieftasche. Wir tauschen es nicht um da wir eh wieder hinfahren. Kommt in eine Dose.

Wie macht ihr das?

Kuechengeist
Kuechengeist

Hab immer Euro. Aber ich habe 2 Patenschaften von WWF, meistens überweise ich das dann.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich verreise nur in Österreich, da bleibt kein anderes Geld.

Claudia03
Claudia03

habe eigentlich auch nur euro und diese verbrauche ich dann in österreich

michi2212
michi2212

Habe eigentlich immer nur Euros übrig

Leony
Leony

Ich verreise nur in Österreich

Gabriele
Gabriele

wir nehmen das restgeld im nächsten urlaub wieder mit.

hobbykoch
hobbykoch

Wenn ich vorhabe, wieder einmal dort hin zu verreisen, bewahre ich das Geld auf.

Wenn es noch ein größerer Betrag ist, tausche ich es auch nicht zurück, sondern nehme es beim nächsten Urlaub in ein Land mit Fremdwährung mit und tausche es dort gegen die andere Währung um.

Kleinere Beträge, Münzen oder Scheine/Münzen, die ihre Gültigkeit verloren haben, gebe ich in die Spendenbox, die bei der Bank steht.

Teddypetzi
Teddypetzi

da wir öfters im Jahr fahren, bleibt der Rest für´s nächste mal

schippi
schippi

wenn ich dort nicht mehr hinfahre, bekommt es irgendwer als Trinkgeld