Habe es mir notiert - danke
Forum - Rezept: erfolgreich getestet...aufbauende Haarpflege
Wie lange soll man das machen?
hallo Silviatempelmayr bitte lese nochmal im Text nach. Da steht auch warum es nicht mehr als 10 Minuten einwirken soll. LG
Ich meinte wieviele Anwendungen man machen soll bis man eine Wirkung sieht. Oder machst du das echt alle 8 Tage?
Werde ich mal testen,mit Honig und Zitronensaft dürfte es ganz angenehm riechen
@ Schabernagi am 05.11.2017 um 18:53 Uhr ......ja für mich riecht es auch gut, aber nicht naschen. Das wollte eines der Kinder
***wie oft es angewendet wird - ist vom Pflegebedarf der Haare abhängig. Ist bei jedem Haarschopf anders. Besteht noch erhöhter Pflegebedarf dann nach 8 Tagen die 1. Wiederholung machen. Es pendelt sich ein, die Zeitabstände werden länger. LG
Ok, danke DIELiz.
Ist das eine Kur die man über Wochen machen sollte? Oder hilft das schon bei der ersten Anwendung?
Ich denke man muss das schon länger machen.
- 1
- 2
Zitronen Eidotter Haarpflege
Alle 8 Tage angewendet wirkte es optimal.
wir haben es zu viert getestet und jede Lady hatte einen anderen Haartyp (incl. Schuppen).
2 Eidotter, 1 Eiklar, 1 TL Honig und 1 Zitronensaft miteinander verrühren.
In das feuchte Haar einmassieren. 10 Minuten einwirken lassen. Die Masse soll nicht hart trocknen.
Anschließend mit gerade lauwarmem Wasser wieder ausspülen. Ist das Wasser zu heiss gibt es eine Eierspeis im Haar
Wir haben immer ältere Eier verwendet, die es bei unserem Bauern sogar billiger gibt. Bei einer Lady rochen die Haare nach der Anwendung unangenehm nach Ei. Die anderen hatten das Problem nicht. Evt. etwas mehr Zitrone verwenden oder mit Apfelessig spülen.
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 28.10.2017 um 13:38 Uhr