Forum - Rezept im Kochbuch speichern

 
Silviatempelmayr

Wenn ich einen Kommentar zu einem Rezept abgegeben habe kann ich das Rezept nicht unter meinen Kochbüchern speichern. Ich muss wieder zurückgehen und nochmals zu dem Rezept gehen, dann läßt es sich speichern. Ist das auch schon jemandem passiert oder liegt das ein meinem Computer?

DIELiz

hallo Silviatempelmayr,

ich habe es gerade getestet und kann deine Erfahrung bestätigen.

Ich beschreibe es so:

Kommentar zu einem Rezept abgegeben

dann sofort auf das SPEICHERN Symbol geklickt und nichts passierte.

Habe ein refresh gemacht und da konnte ich speichern

MaryLou

Mir ist es auch gestern schon aufgefallen und ich dachte auch es liegt an meinem Laptop oder sogar an mir. Da bin ich jetzt aber beruhigt. Das GK-Team wird aber auch dieses Hoppala in den Griff bekommen. Bin ich überzeugt.

alpenkoch

liegt das daran, das jede Seite eh nur noch 1x Hauben bringt (innerhalb der 25)? ich glaube, das ist kein Fehler

GuteKueche-Admin

ok, seh ich mir an. lg