Schön, aber das benötige ich kaum. Meine Rezepte speichere ich im PC und Tablet ab, Rezeptkarten verwende ich schon lange nicht mehr. Dürfen die Anderen gerne einlösen 😊
Forum - Rezeptbox- neue Prämie
Schön das wieder neue Prämien dazukommen. Da macht das sammeln gleich noch viel mehr Spaß.
Die Box ist zwar hübsch, aber als Rezeptbox werden sie die wenigsten gebrauchen.
Ich frage mich aber, warum die Prämie "Rebel Meat Paket" noch immer angezeigt wird, obwohl sie schon wochenlang wegen Lieferproblemen nicht lieferbar ist.
Danke für die Information. Ich brauche so eine Box nicht, habe meine Rezepte in einem Ordner und der ist sehr übersichtlich.
Sieht gut aus, ist aber nichts für mich, ich habe eine A4 Mappe mit meinen Rezepten 
es ist einfach eine schöne Box
mit toller Maserung
Ich sammle meine Rezepte schon seit Jahren in einer Mappe. Das mag in Zeiten von Tablet & Co altmodisch sein, aber es ist für mich am übersichtlichsten.
Die Box ist aber sehr dekorativ und könnte auch für andere Zwecke benutzt werden.
Danke für diese Information. Aber ich brauche diese Rezeptbox aus Holz für 125 Rezeptkarten nicht da ich Rezepte immer am Pc speicher oder in meinen Kochbüchern habe.
Ist zwar eine Super - Prämie aber meine Rezepte sind entweder hier abrufbar oder in meinem handgeschriebenen Kochbuch. Aber zum Verschenken sicher was Feines.
Heute gibt es auch wieder eine neue Prämie, es ist eine Rezeptbox aus Holz für 125 Rezeptkarten für 9.990 Hauben zum einlösen.