Forum - Rezeptdatenbank - ähnliche Rezepte!

sssumsi

Bei jedem Rezept gibts rechts davon und unterhalb den Titel: ähnliche Rezepte. Ich finde das irreführend. Das heutige Tagesrezept z.B. sind geröstete Gnocchi mit getrockeneten Tomaten. Als ähnlich Rezepte werden Hühnergeschnetzeltes, Schweinslungenbraten im Rohr, gefüllte Paprika usw. angeführt. Sehe hier keinen Zusammenhang. Vielleicht kann man den Titel ändern?

MaryLou

Das ist mir auch schon öfters aufgefallen. Ich habe mich auch gewundert und schau mir das auch nicht weiter an sondern suche selbst. 

DIELiz

ja sssumsi, auch ein Lösungsansatz.

Wenn ein Vorschlag oder Treffer durch die Suchparameter mir nicht gefallen, so suche ich selber.

So habe ich unverhofft so manchen Rezeptschatz gefunden

geröstete Gnocchi mit getrockeneten Tomaten wurde gespeichert

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 23.07.2019 um 00:51 Uhr

Silviatempelmayr

Das ist mir noch gar nicht aufgefallen.

GuteKueche-Admin

wir sehn uns das mal an....danke für den Hinweis                                                                                                                                           

sssumsi

Große Lob an GuteKüche: Da wurde jetzt ganz, ganz flott reagiert. Mir ist soeben aufgefallen, dass sich nun tatsächlich ähnliche Rezepte finden. Sowohl beim Tagesrezept, als auch bei den anderen Rezepten der Startseiten.