ich koche es nach, und es soll auch nicht zu kompliziert sein
Forum - Rezepte Bewertungen
Ich koche nach und dann erst kann ich bewerten.
Ich koche es zuerst nach, bevor ich das Gericht bewerte. Bilde mir gerne meine eigene Meinung
Wenn ein Rezept super klingt, gebe ich eine gute Bewertung ab, um zu zeigen, dass ich dankbar bin. Das Rezept wird dann gespeichert und später nachgekocht. Gute Inspiration braucht man immer.
Negative Bewertungen gebe ich nicht ab, das würde ich gemein finden. Außerdem kann ja jemand anders etwas durchaus schmecken, das ich nicht essen möchte.
Ich bewerte Rezepte erst nachdem ich sie nachgekocht habe. Alles andere wäre meiner Meinung nach unfair.
Gabriele und cassandra
haben eine für mich tolle Einstellung bekanntgegeben!
Für mich wichtig ist: wie ausführlich hat jemand ein Rezept beschrieben. Werden wirklich Sinn machende Tipps gegeben?
Durch Eure Rezeptideen hole ich mir auch Inspiration, danke
Bewertungen von mir kommen NICHT nach dem kochen. Ich kann aus einem Rezept vorher erlesen, ob es etwas taugt oder nicht.
Das soll jetzt keine selbst Beweihräucherung sein. Es ist für mich eine Tatsache, dass wenn ich als User ein fremdes Rezept nachkoche SO VIELE FEHLER machen kann, dass ein ehemals SPITZENREZEPT nur noch Müll ist!
Abhängig von Zutaten (Qualität), Gardauer - Kochleistung des Kochgerätes, Menge der Gewürze (Frischezustand und auch hier die Qualität) Wahl des Weines etc.
was nutzt das beste Rezept wenn man eh ned kochen kann, oder Garzeiten nicht einhält.Bei meiner Nichte eße ich sehr gerne Curry-Reis:Ich mache den genauso wie sie,aber ihr Currypulver ist entscheidend besser und so schmeckt es dann auch besser.
Ich finde diese "negativ" smileys ohne Kommentar nicht passend. Sehr oft frag ich wofür diese vergeben werden.
- 1
- 2
Ich schaue auf die Bewertungen. Vor allem auf die Anzahl.