Oft sieht ja schon das Photo dazu recht appetitanregend aus, ich lese mir dann das Rezept genau durch und lasse es mir durch den Kopf gehen. Es gibt so viele tolle Rezepte hier auf GK !
Forum - Rezepte Bewertungen
bewerten kann man ein rezept nur wenn man es nachkocht. wenn mir jedoch ein fehler in der zutatenliste oder in der zubereitung auffällt, schreibe ich einen kommentar dazu.
Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 28.11.2019 um 10:08 Uhr
wenn eine zutat dabei ist die mir absolut nicht schmeckt, dann bewerte ich das rezept gar nicht, das wäre unfair.
Man muss es schon nachkochen, sonst kann man ein Rezept nicht bewerten. Nur manchmal fällt einem schon bei den Zutaten ein Fehler auf. Ist mir auch schon passiert dass ich eine zutat vergessen habe.
Dann gibt es doch den Spruch: was der Bauer nicht kennt... und das will dann der Bauer bewerten? Wenn ein Kokos"dessert", bei den neuen Rezepten auftaucht, frechweg sogar noch im Plastikbecher vom Lidl fotografiert. Da bewerte ich doch sofort die mir immer wieder bei dieser Userin auffallenden "Wuchteln". Gabriele und Spinne
Also ich bewerte Rezepte nur, wenn ich sie nachgekocht habe. Alles andere würde ich nicht richtig finden. Ich hinterlasse aber Kommentare, wenn mir Fehler auffallen oder ich mir das Rezept in eines meiner Kochbücher speichere.
es wird nachgekocht
MaryLou ..........kocht ihr es nach oder?
wenn man es nicht nachkocht, dann kann man auch nicht bewerten
für mich muss ein Gericht einladend aussehen , und dann schau ich mit noch alternative-Rezepte an
Ich koche zuerst das Gericht nach. Dann wird es bewertet.
- 1
- 2
Wonach bewertet ihr ein Rezept, besonders ein neues, kocht ihr es nach oder?
Wenn mir etwas nicht gut vorkommt geb ich einen Kommentar ab!