Forum - Rezepte einstellen

xblue

ich habe es noch nie gemacht, du?

mir erscheint es zu kompliziert und langwierig. meine Rezepte sind auch nichts Besonderes

Warum gibst du deine Rezepte her, oder auch warum nicht?

Raptor

@xblue: Keine Scheu! Das ist einfacher als du glaubst! Ich persönlich stelle auch nicht alles in GK, meistens

gibt es schon Rezepte, die sich kaum von dem unterscheiden, was ich koche. Aber manches möchte ich den

andern Usern zugänglich machen und dazu dokumentiere ich den gesamten Kochvorgang, wenn ich dieses

Rezept selber koche. Zum Abschluss noch ein Foto umd dann eingeben auf GK. Die neue Form dafür finde

ich sehr angenehm. Das mache ich, weil ich möchte dass Rezepte die besonders gschmackig oder interessant

sind auch von anderen probiert werden können. 

Petersilienschnecke

oh, eine neue Form, dann schaue ich es mir noch einmal an

danke dir Raptor 

Teddypetzi

Also ein Rezept hier einzustellen ist echt eine Kleinigkeit, du hast es jederzeit auch bei der Hand würde ich es nicht teilen wollen, dann würde ich es auch nicht einstellen

Katerchen

Xblue, das ist total einfach. Kleine Hilfestellung: schreibe den Text der Zubereitung mit Word oder einem anderen Textprogramm in aller Ruhe vor, überprüfe das nochmal und kopiere das dann ins Formular.

Maarja

Ist alles eine Sache der Übung. Natürlich macht es Arbeit. Hat aber auch den Vorteil dass man seine eigenen Rezepte gleich notiert hat. Wenn jemand fragt ob er ein Rezept bekommen kann, kann man ihn ans Internet verweisen 😊

xblue

danke für eure Aufmunterungen

Silviatempelmayr

Ist echt ganz leicht, bei mir haben am Anfang die Fotos nicht gepasst. Seit ich sie draussen mache geht das besser.

alpenkoch

was ist denn neu dabei?  klärt mich bitte auf