ich nehme Rezepte die ich schon lange mache, die meisten sind gesund davon, oder ich probiere immer wieder neue gesunde Kekse aus
Forum - Rezepte für Weihnachtskekse
Ich mache ca 80% der Kekse zu Hause nach alten Rezepten.Jedoch probiere ich auch gerne immer etwas neues aus.Doch sicher fühle ich mich halt bei den Rezepten die ich schon kenne.
Ich probiere auch gerne neue Rezepte.Bei Vanillekipferl nehme ich mein altbewährtes gelingsichetes Rezept.
Ich probiere auch neue aus, allerdings wird die Menge halbiert oder gar geviertelt für den Versuch.
Ich backe die bewährten Rezepte und probiere aber jedes Jahr 2 - 3 neue Rezepte aus, allerdings in kleinen Mengen.
Ich backe nach Familienrezepten und Rezepten, die ich schon jahrelang verwende. Aber ich probiere auch gern Neues aus und entscheide dann gleich, ob das Rezept ins Standardrepertoire aufgenommen wird oder nicht.
Ich backe schon seit vielen Jahren immer die gleichen Sorten (so etwa 12 verschiedene). Jedes Jahr nehme ich mir vor mal neue Sorten zu probieren, aber bis heute bin ich immer bei den herkömmlichen Rezepten geblieben. Vielleicht klappts dieses jahr
Eigentlich mache ich auch immer die gleichen Kekssorten und ein bis 2 neue Rezepte. Wenn die dann gur ankommen werden sie nächstes Jahr wieder gemacht. So kommt es, dass über die Jahre immer mehr gemacht werden.
- 1
- 2
ich verwende die Rezepte aus der Zuckerbäckerei