Forum - Rezepte in Printmedien veröffentlicht

-michi-

Habe durch Zufall bei einem Kommentar meiner Rezepte gesehen dass dieses Rezept in der Zeitung zu finden ist. Würde es toll finden, wenn man da eine Benachrichtigung bekommt wenn ein Rezept veröffentlicht wird. 

Danke noch an FuxiFuxi für die Info :)

Goldioma

iin welcher Zeitung?

-michi-

In der weekend

wiener-schnecke

Hey cool dein Rezept war in der Weekend? Welches Rezept war es denn und wie hast du dass gemacht.

Ich will auch mein Rezept in einer Zeitschrift sehen - finde ich super!

spicy-orange

Das ist ja wirklich cool, wenn man sein Rezept in einer Zeitschrift findet, aber das wär wirklich super, wenn ma auch Bescheid weiß, kann man sich früh genug eine Ausgabe sichern ;)

-michi-

Fand es auch toll. Nussstangerl mit Eis war es. Hab da nichts gemacht. Wenn wir hier Rezepte einstellen darf guteküche damit ja machen was sie wollen. Aber eben eine Nachricht zu bekomen wäre noch cool dazu. Vl war ja auch von euch schon ein Rezept in der Zeitung und man weiß es halt nicht ;)

Tinetrix10

Wow, das ist doch super. Natürlich wäre es besser wenn man benachrichtigt würde. Die Zeitung möchte man ja haben.

Crazymausal01

War dein Foto auch dabei?

-michi-

Ja genau inkl. Foto

Martina1988

Würde es auch super finden, wenn man benachrichtigt wird, dass ein Rezept in einer Zeitschrift veröffentlicht wird - ich wäre dann mächtig stolz!

• 1
  • 2