Ich lade gar keine Rezepte hoch , bin eher der "NACHKOCHER" .
Forum - Rezepte posten
Von Zeit zu Zeit gebe ich dann gleich mehrere Rezepte ein, ja mit der Zeit gehen einem die Rezepte schon aus, weil ein eigenes Rezept oder Foto nicht ein 2tes Mal im Internet aufscheinen darf.
Gabriele, bei mir ist es genauso - zum Glück wurden meine Rezepte bisher immer angenommen. Manchmal war das Foto ein wenig unscharf oder nicht richig beleuchtet, aber jetzt als Posteprofi mache ich automatisch mehrere Fotos, um diese als Ersatz zu haben ;-)
Zuletzt bearbeitet von Martina1988 am 16.12.2019 um 15:26 Uhr
Ich stelle ganz unregelmäßig Rezepte ein, manchmal habe ich keine Zeit/Lust, manchmal vergesse ich aufs Fotografieren.
Ich poste keine Rezepte, da es wirklich schon sehr, sehr viele gute und teilweise sehr ähnliche Rezepte gibt. Aber ich koche und backe sehr viele Rezepte nach - die meisten sind auch echt sehr gut.
Hab noch nie Rezepte gepostet, da ich vieles nach Gefühl koche und das kann ich nicht einfach so hinschreiben... vielleicht werd ich es trotzdem mal tun, das Rezepte posten.
Da ich selber keine außergewöhnlichen Rezepte habe, die es hier nicht schon gibt, poste ich gar keine. Aber ich bin sehr froh über die Rezeptesammlung hier und lasse mich immer wieder aufs Neue inspirieren.
Hin und wieder poste ich das Rezept , wenn mir das Gericht sehr gut gelungen ist und ich nicht darauf vergesse ein gelungenes Foto zu machen. Meistens vergesse ich zum Fotografieren.
- 1
- 2
also meine rezepte wurden bisher immer angenommen, aber es sind nicht viele. nur bei den fotos hat es dann manchmal nicht geklappt, oft bekomme ich die rückmeldung, mein foto sei unscharf.
ich vergesse auch manchmal zu fotografieren, vor allem wenn die familie hunger hat
wie gehts euch eigentlich mit den gelegenheiten, fotos zu rezepten ohne foto zu posten? mir kommt vor, dass es schön langsam wenige werden, wo man noch ein foto dazustellen kann.