Rezepte posten

Martina1988
Martina1988

Wie häufig postet ihr neue Rezepte? Anfangs war ich sehr fleißig mit dem posten, jetzt läuft es ziemlich schleppend, da ich schon beinahe alles gepostet habe, das ich regelmäßig koche. Oder vergesse aufs fotografieren!? Geht es euch ähnlich?

Teddypetzi
Teddypetzi

Meine ganzen altbewährten Rezepte poste ich gar niergens, nur die neu erprobten und da vielleicht 2 - 4 im Jahr

hannevg
hannevg

Garnicht. Ich entmutigte mich immer wieder selbst. Sehe so viele gleiche Rezepte die hier und woanders eingestellt sind. Auch Fotos die nicht zum Rezept passen. Wenn mal wieder mehr Fotos je Rezept eingestellt werden dürften.... ich würde mich ärgern wenn die "Einstell-Profis mit DEN ihren Fotos" bei meinem Rezept auftauchten

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

@hannevg, du kannst auch Bilder per Mail einsenden, zu Rezepten die bereits ein Bild haben. Jedoch gibt es dazu leider keine Punkte.

 

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ja mit der Zeit gehen einem die eigenen Rezepte einfach aus. Ich poste auch fast keine mehr, stöbere so einfach gerne rum.

DIELiz
DIELiz

                                                                                                                                                  

ich vergesse auch zu oft aufs fotografieren und die Lust wird weniger

moga67
moga67

Auch nicht mehr - da mit meinen alten Handy gar keine ordentlichen Fotos zustande kommen. Einige Fotos würden abgeleht und so hab ich es aufgegeben. Schau aber gerne Rezepte an!

edwin21
edwin21

hab halt keine Rezepte, komme ja nur wegen der Rezepte hierher, naja und um ein bissl um meinen Senf bei dem einen oder anderen Thema dazuzugeben

Goldioma
Goldioma

Ja, und wenn man glaubt, man hat ein neues Rzept, dann wird es nicht angenommen-selbst weiß man dann nicht warum.

MaryLou
MaryLou

Hier sind soviele Rezepte die sich sehr ähnlich sind, da habe ich es aufgegeben nachzusehen ob mein Rezept schon da ist oder nicht. Ich poste fast keine Rezepte mehr von mir.