Ich drucke die Rezept aus oder schneide Seiten aus den Illustrierten aus, die ich dann in Ordner geben. Die Rezepte sind für mich Anregungen für neue Gerichte.
Forum - Rezepte, Tipps & Tricks speichern
hier auf GK kommen Rezepte in mein Kochbuch "Neue Rezepte" und werden nach und nach ausgedruckt... hab einen große, dicken Ordner dafür... auf dem laptop hab ich noch einen Ordner "Rezepte" und dann die Kochbücher halt auch noch ...
Ich drucke viele aus um sie auszuprobieren. Was gut ankommt schreibe oder klebe ich ein ein Buch. Hier auf gute Küche speichere ich auch viel ab.
Teilweise drucke ich die Rezepte aus, die meisten sind aber in Ordnern auf GuteKüche oder andern Seiten gespeichert und werden dann übers Handy nachgekocht .
Bisher habe ich alle gesammelten Rezepte von GK hier in meinem Kochbuch gespeichert. Ich merke aber immer mehr, das es doch bald unübersichtlich werden kann, weil ich so viele leckere Rezepte hier finde und nach koche. Kann mir gut vorstellen, die Besten dann auch auszudrucken und in eine Kochmappe zu tun.
Das ist ganz verschieden, manche drucke ich aus und manche speichere ich nur unter meinen Favoriten ab, je nachdem ob ich es bald oder erst später kochen will.
wie speicherst du die Rezepte die dir gut gefallen?
als Ausdruck? im Internet auf Kochseiten?
USB-Stick oder Speicherkarte? hast du evt ein Programm das du sogar empfehlen möchtest?
speicherst du auch Tipps & Tricks zu Garten und Haushalt ab?
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 03.01.2021 um 00:01 Uhr