Rezepteingabe klappt nicht

Monika1
Monika1

Liebes Gute Küche Team! Jetzt habe ich zum 2. Mal die Eingabe des Rezeptes versucht. Als ich ganz fertig war, inkl. Photo, wurde von mir plötzlich nochmals die Eingabe des Kenn- und Passworts verlangt. Nachdem ich das befolgt habe, war das ganze Rezept weg. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr, was ich tun soll. Danke für eure Hilfe.

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

Liebe Monika1, lt. unseren Technikern ist bei uns alles in Ordnung. Bitte das Gerät nochmals hochfahren und immer wieder probieren. Herzlichen Dank! Sollte es dennoch nicht klappen können wir es Notfalls ja per Mail versuchen.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Bei mir schreibt es manchmal hin die Dateigröße wurde überschritten. Was mache ich da falsch?

Zuletzt bearbeitet von Silviatempelmayr am 16.07.2018 um 06:41 Uhr

Martina1988
Martina1988

Silviatempelmayr, dann wird das Bild vermutlich wirklich zu groß sein. Habe ich nämlich auch. Wenn ich es dann komprimiere, klappt es.

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

@Silviatempelmayr, wie Martina1988 schon erwähnt ist dann das Bild zu groß, die optimale Größe für ein Bild wäre: 800 Pixel breit und natürlich bei Gutekueche.at alle Bilder querormat einsenden!!!!

Monika1
Monika1

Danke, liebes Team! Nachdem auch der 3. und 4. Versuch fehlgeschlagen sind, ist das Rezept jetzt per e-Mail unterwegs. Liebe Grüße 

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

....und ist auch schon online ;) hoffe die nächsten Rezept funktionieren wieder über die Seite und du hast keine Probleme mehr. lg

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Bei mir funktioniert es auch wieder.