Rezeptfoto hochladen

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich hätte da mal einen Tipp für euch. Früher wurden meine Rezeptfotos oft nicht angenommen. Seit ich die Bilder draussen mache habe ich kein Problem mehr damit.

MaryLou
MaryLou

Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Trotzdem ist es kein Garant für ein gelungenes Foto. Auch hier kann man verwackeln oder ein "unscharfes Bild" produzieren.

SlowFood
SlowFood

ich bin von der fotokamera auf die handykamera umgestiegen, seither ist meine "trefferquote" besser geworden, die fotos scheinen schärfer zu sein.                                              

martha
martha

Ich habe auch schon einige Fotos draussen bzw im Wintergarten von meinen Rezepten gemacht. Ich mache sie mit der Handykamara.

michi2212
michi2212

Ich mache auch alle Fotos gleich mit dem Handy.  Gelingt drinnen als auch draußen .                   

moga67
moga67

Da hab ich einfach kein Glück - bin kein Fotogenie   Nachdem einige Fotos abgelehnt worden sind, hab ich das Knipsen aufgegeben!

hexy235
hexy235

Ich mache alle Fotos mit der Handykamera, manchmal im Haus und manchmal auch draussen, hin und wieder wird auch eines abgelehnt.

Teddypetzi
Teddypetzi

Ich hatte eigentlich bis jetzt noch kein Problem,  vielleicht immer gut erwischt

Martina1988
Martina1988

Ich habe meine Fotos bisher immer mit dem Smartphone gemacht, einige drinnen andere wiederum im Freien. Seit ich aber das Handy meines Partners benutze, der eine viel bessere Kamera hat, werden meine Fotos auch immer angenommen  

Dosch
Dosch

Ich mache meine Fotos mit dem Handy und immer in der Küche. Wenn meine Tochter zu Hause ist, leihe ich mir ihr Handy aus, das macht bessere Fotos