Da bekommt man sicher einen Schock. Aber das kann bei uns nicht passieren, dafür ist das Meer einfach viel zu weit weg.
Forum - Riesenschiff steht plötzlich im Garten
Katerchen
Immer diese Falschparker, jetzt probieren sie es sogar mit Schiffen. Oder vielleicht war eine Lieferung für ihn in einem der Container?
MaryLou
Ich habe mir das gestern auch im Fernsehen angeschaut.
Der Gartenbesitzer nimmt das noch mit Humor, sind halt andere Menschen die Norweger.
Katerchen
Wenn ich der Hausbesitzer wäre würde ich das auch mit Humor nehmen (und "Besichtigunsgebühr" kassieren). Aufregen bringt auch nichts und zaubert das Schiff weg. Etwas ärgerlich wäre es nur, wenn das Schiff den Cannabisanbau im Vorgarten platt gemacht hätte. 🤣🤣
moga67
Hab ich gestern in den Nachrichten gesehen. Das riesige Containerschiff angedockt am Gartenzaun, das Haus nur wenige Meter entfernt. Ein paar Meter nebenbei,und der Hausherr hätte seinen Humor nicht mehr.
Wenn man in der Früh aufwacht und ein Riesenschiff im Garten steht, denkt man vermutlich, daß man immer noch träumt.
Aber in Norwegen ist das passiert. Ein Riesencontainerschiff ist gestrandet und hat ein Haus nur knapp verfehlt.
Nachzulesen u.a. hier:
www.n-tv.de/panorama/Containerschiff-strandet-vor-Wohnzimmerfenster-in-Norwegen-und-verfehlt-das-Haus-nur-knapp-article25785780.html