Rindsschnitzel

Billie-Blue
Billie-Blue

Ich habe eine Packung mit 8 Rindsschnitzel gekauft. Nun weiß ich nicht recht, wie ich diese zubereiten soll. Kann man die auch so wie ein Rindsgulasch zubereiten, also in einer Zwiebelsauce dünsten? Wie lange dauert es, bis das Fleisch weich ist? Hat jemand einen Tipp? Danke!

sssumsi
sssumsi

Rindersaftschnitzerl sind was Feines, sollte ich auch wieder mal machen. Ich mache sie in etwas so, wie in etwa so: https://www.gutekueche.at/omas-saftschnitzel-rezept-41080

martha
martha

Hier auf GuteKüche findest du einige Rezeptideen. Ich mache sie gerne, wenn sie größer geschnitten sind, zu Rouladen oder sonst als Saftschnitzel. Rindfleisch braucht länger zum dünsten.

https://www.gutekueche.at/suche?s=rindsschnitzel

michi2212
michi2212

Ich würde Saftfleisch damit machen.  Oder Rindsrouladen ..                         

Pannonische
Pannonische

Ich mache in so einem Fall immer Rindsrouladen und friere die ein, die nicht gegessen werden. Prima Sache wenn man zur Fußpflege oder Friseur geht und nicht kochen muss (irgend wann wieder)

Dosch
Dosch

Man kann auch Rindsschnitzel wie Gulasch zubereiten. Die Zeit hängt ua von der Qualität des Fleisches ab. Im Schnellkochtopf brauchen sie höchstens 10 Minuten. Gutes Gelingen! 

Maisi
Maisi

Rindsrouladen essen bei uns alle gerne, ich würde versuchen sie aus den Rindsschnitzel zu machen. Oder mit einen dunklen Bratensaft, wenn sie zu klein sind.

Billie-Blue
Billie-Blue

Danke für die Rezeptideen. Ich hab dann  eine Gulaschsuppe draus gemacht, weil man aus den Schnitzeln eher kleine Würfel schneiden musste, mit Erdäpfel drinnen. Ist aber recht gut geworden mit dem Schnitzelfleisch.

Limone
Limone

Ich mache daraus meistens einen Rinderbraten, immer gleich mehr, weil ich dann den Rest einfriere, das es sich gleich auszahlt. Manchmal mache ich auch Rindsrouladen damit.