hallo Silvia, jetzt hast Du Arme das schon 3 Tage. Lese Dich doch mal hier durch.
Evt. möchtest Du dann doch mal zum Arzt gehen. GLG und baldige Besserung Liz
https://www.netdoktor.de/krankheiten/prellung/rippenprellung/
hallo Silvia, jetzt hast Du Arme das schon 3 Tage. Lese Dich doch mal hier durch.
Evt. möchtest Du dann doch mal zum Arzt gehen. GLG und baldige Besserung Liz
https://www.netdoktor.de/krankheiten/prellung/rippenprellung/
Autsch, mein Vater hatte das auch mal. Schau auf jeden Fall, dass du keinen Husten bekommst und es soll dir keiner gute Witze erzählen, Lachen ist leider auch nicht gut. Ansonsten empfehle ich die Globuli ARNICA. In der Apotheke sagen sie dir auch, wie viele du nehmen sollst.
http://homoeopathie-naturheilkunde.vitanet.de/homoeopathie/anwendungen-glieder-skelett/prellung-zerrung-sportverletzungen
Gute Besserung!!!
hatte das schon 3 x, und gebrochene Rippen auch. Da hilft eigentlich nur ein sogenanntes Bruchband. Im Ktankenhaus röntgen lassen und dann bekommt man das. Wird tagsüber getragen - nachts gibt man es weg. Letztes Mal habe ich auch 1 monat gewartet- dann bin ich doch zum Röntgen-gebrochen tut nicht so weh. Wenig lachen!-ist ja so schon traurig, wenn einem so etwas passiert und die Leute machen blöde Witze.. kannst nicht Liftfahren?, wie kann man sich nur von einem Hund anspringen lassen? Qie kann man nur ausrutschen und sich einen Schirmknauf in die Rippen rennen. Gute Besserung und schnell das Bruchband-ein ca 20 cm breite Bandage die wirklich hilft.
ui. auf jeden Fall gute Besserung.
Gute Besserung, leider habe ich keinen Tipp!
Bin ausgerutscht und hab mir das Becken geprellt. Wurde infiltriert und habe noch Schmerz-Tropfen bekommen
Oje, du arme!
Geprellte Rippen sind ja anscheinend schmerzhafter als gebrochene.
Mein Mann hat vom Arzt einen elastischen Gurt für die Rippen bekommen.
Ich würde an deiner Stelle unbedingt zum Arzt gehen.
Gute Besserung!
Du tust mir leid das dauert bestimmt 3 Wochen und man kann nicht viel tun
Hat jemand ein gutes Hausmittel bei einer Rippenprellung. Ich habe mir vor 3 Tagen im linken brustkorb die Rippen stark geprellt und jeder Atemzug schmerzt sehr.
Zuletzt bearbeitet von Silviatempelmayr am 24.11.2017 um 17:14 Uhr