habe auch jetzt erst zum ersten mal hier davon gelesen, was es alles an erkranken gibt :( ... echt glück für halbmondchen und ihrem sohn!
Forum - Riss in der Speiseröhre
Bis zu dem Bericht über den verstorbenen Schauspieler habe ich auch noch nie von einem Speiseröhrenriss gehört. Das war damals bestimmt euer schönstes Weihnachtsfest.
Ich habe zuvor weder vom Schauspieler noch der Erkrankung gehört. Aber mir sind die Hauptgründe bekannt die bei Hyperglykämie besonders gefährlich wirken. Bzw. in weiterer Folge zu Erbrechen führen können.Hab gegoogelt um bezgl Riss informierter zu sein.Das durch einen Riss widerum eine solch Lebensgefährliche Erkrankung entstehen kann war mir neu und tönt schrecklich.Welch großes Glück Ihr gehabt habt
Ja, die Sterblichkeit liegt bei 25 bis 95 Prozent. Je früher es erkannt wird, umso eher wird der Patient wieder gesund. Mein Sohn hat mich früh genug angerufen und so wurde alles wieder gut.
Das war wirklich sehr Umsichtig und ein grosses Glück, dass die Behandlung so schnell erfolgte, ein Arbeitskollege von mir ist mit 45 jahren daran gestorben.
- 1
- 2
Das dies zum Tode führen kann habe ich nicht gewußt. Gott sei Dank ist bei deinem Sohn alles gut ausgegangen. Leider nicht für den jungen Schauspieler.