Rittibub ?

MaryLou
MaryLou

Nachdem hier nach Usern gefragt wurde, melde ich mich auch einmal wegen eines oder einer Userin. Was ist eigentlich aus Rittibub geworden. Den hab ich hier gar nicht mehr gefunden. Kann mir da jemand etwas dazu sagen?

elisaKOCHT
elisaKOCHT

puh, Rittibub ist schon urlange garnicht mehr im Forum angemeldet. War es nicht schon 2018?

moga67
moga67

Kann mich gar nicht mehr an Rittibub erinnern, mir geht aber Monika1 ab!

 

Zwiebel
Zwiebel

Rittibub hat mal geschrieben, dass er/sie sich anmeldet. 

Mir ist auch aufgefallen, dass monika1 schon seit Ewigkeiten nicht geschrieben hat. Sicher schon ein halbes Jahr. 

MaryLou
MaryLou

Ja genau, Monika 1fehlt auch schon etwas länger. Und Rittibub schon sehr lange.

Ich werde nicht sang und klanglos verschwinden, außer ich werd a berufen. 

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Sowas fällt mir gar nicht auf. Es wird aber bestimmt Gründe dafür geben und alles muss man ja nicht wissen.

DIELiz
DIELiz

evt hat sich in Herzensangelegenheiten etwas bei Rittibub verändert