Ja, das habe ich auch gelesen. Der Krieg wird also weitergehen, vielleicht dann sogar in den USA. Welch ein Psychopath. Ich hoffe nur, dass das Ganze bald ein Ende findet, er ist ja nicht mehr der Jüngste und irgendwann schlägt die biologische Uhr auch bei ihm zu. Hoffentlich sehr bald.
Forum - "Riviera des Nahen Ostens"
Trump meinte ja in einem Interview, daß alle seinen Plan lieben würden. Daran sieht man, daß er und alle ähnlich gestrickten Menschen in einer Blase leben, die mit der Realität wenig zu tun hat oder glauben, daß sie lustig sind
Da sieht man, er glaubt wirklich den Reichen gehört die Welt. Er spricht wie ein Immobilienmogul und nicht wie ein Politiker, der sich rühmt, Frieden stiften zu wollen!
Hab schon einige Male gesagt, dass ich zwar die Hamas für diesen Krieg verantwortlich mache aber die Palästinenser leben in diesem Gebiet und es ist ihre Heimat.
Doch was er gestern gesagt hat kann heute schon nicht mehr gelten. Diese Präsidentschaft wird mühselig werden.
Wie soll Trump dieses Land in Besitz nehmen?
Wem soll er es um welchen Preis abkaufen?
Und die Zwangsumsiedlungen werden sich auch nicht verwirklichen lassen.
Tru** will, dass die Vereinigten Staaten langfristig die Kontrolle über den Gazastreifen übernehmen.
Aus dem Gazastreifen könne so eine "Riviera des Nahen Ostens" werden.
Die Palästinenser, die im Gazastreifen leben, sollen nach Tru*** s Willen künftig in anderen arabischen Staaten der Region leben.
Das Deportieren soll also beginnen!!
Aber er ist ja kein Kriegstreiber - das alles ist ja eine Kleinigkeit, genauso wie ein Handelkrieg ja keiner ist!!! (Ironie)