Solche Robotik-Meisterschaften werden auch in Österreich abgehalten.
Auf der Fachhochschule Puch-Urstein gibt es jedes Jahr eine solche.
Solche Robotik-Meisterschaften werden auch in Österreich abgehalten.
Auf der Fachhochschule Puch-Urstein gibt es jedes Jahr eine solche.
jowi59 was willst Du damit sagen?
Ist der Gewinn der Robotik-Weltmeisterschaft durch die HTL-Schüler geringer, weil es auch anderswo irgendwelche Meisterschaften gibt?
Ja in Österreich werden Meisterschaften durchgeführt jedoch haben wir noch nie eine Weltmeisterschaft im Land gehabt, ich glaube sogar nicht einmal eine Europameisterschaft.
Da gratuliere ich den Jugendlichen ganz herzlich für diese großartige Leistung. Unsere Jugend kann ja doch etwas.
Das ist doch großartig solche klugen Köpfe unter uns zu haben. Sind tolle Repräsentanten für unser Land.
Mein Schwager arbeitet in dieser Branche und er hat sich schon vor ein paar Jahren die HTL in Wr. Neustadt angesehen und von dieser Schule geschwärmt. Toll, dass es in Ö gute Ausbildungsmöglichkeiten in dieser zukunftsträchtigen Sparte gibt.
Diese findet jährlich im Sommer in Florida statt und steht unter der Schirmherrschaft der US Weltraum Behörde NASA. Schüler der HTL Wr. Neustadt, Niederösterreich ist es bisher einmalig gelungen, dass sie den Sieg bereits zum 3. Mal nach Hause nehmen dürfen. Wir finden, dass dies eine großartige Leistung ist.