Rohe Eier gibt es bei mir nur im Kühlschrank. Ich liebe Eier an und für sich, aber nur aus der Pfanne oder eben Hart gekocht, da hab ich ein gutes Gefühl
Rohe Eier gibt es bei mir nur im Kühlschrank. Ich liebe Eier an und für sich, aber nur aus der Pfanne oder eben Hart gekocht, da hab ich ein gutes Gefühl
Ich esse keinen rohen Eier, ausser, und das ist die grosse Ausnahme, das weiche Ei ,da ist der Eidotter ja noch "halbroh". Tiramisu mache ich immer ohne Eier.
Ich verwende niemals rohen Eidotter, da ich Angst davor hätte, mir eine Salmonelleninfektion einzufangen... Ich weiß, es gibt irgendwelche Wasserdampf-Methoden etc, aber längere Zeit auf über 70 Grad kommt man da ist meines Wissens nur schwer.
Ich esse zwar keine rohen Eier in einem oder als Gericht. Beim Tiramisu habe ich auch ein Rezept ohne Ei. Aber ich koste beim Backen schon oft vom Teig und somit auch rohes Ei.
Ja, mit rohen Eiern, bzw Dottern habe ich kein Problem. In Desserts und Saucen verwende ich öfter mal Eidotter, ich achte aber schon darauf, dass es frische sind.
Nein rohe Eidotter esse ich nicht und das Tiramisu mache ich sowieso ohne Ei. Jedoch nun fällt mir ein, es gibt schon eine Ausnahme und zwar wenn ich vom Kuchenteig nasche.
Ich esse schon lange keine rohen Eier mehr, auch nicht im Tiramisu. Das ist nicht notwendig, es gibt heute auch mehrere Ersatzprodukte.