Wah was für Deppen.
Forum - Rohe Eier an Hausfassade
Vor einigen Jahren hatten die Feiernden auch rohe Eier an unsere Fenster geworfen. Hin und wieder laufen die Feiern aus dem Ruder.
das ist wirklich arg
es wurde Halloween bei euch angeläutet und ihr habt nicht geöffnet?
Tut mir leid für dich - das geh gar nicht! Nicht einmal im Suff darf so etwas passieren. Da wurde wohl die gute Kinderstube vergessen! Finde es auch nicht ok wenn angeläutet und nicht geöffnet wurde!
ich bin viel zu naiv. In einigen Ortschaften waren dumme Eierwerfer unterwegs
der o*f hat darüber berichtet. Es brauchte keine verschlossene Tür dazu
xblue es hat niemand angeläutet
...selbst wenn, Limone...
Das ist überhaupt nicht in Ordnung. Fremdes Eigentum zu beschädigen ist eine richtig gemeine Straftat.
Tut mir leid für dich, Limone.
Wir hatten vor ein paar Jahren das gleiche Problem. Wir mussten am nächsten Tag die Fensterscheiben von klebrigen Eierresten befreien. Auch da ging es nur um die Sachbeschädigung, geläutet hat niemand. War sehr ärgerlich.
- 1
- 2
Heute sind wir sehr früh schon außer Haus gegangen und da mußten wir feststellen das vor der Haustüre Eierschalen lagen und am Weg davor, dann auch noch die Fassade voll roher Eier. Später haben wir diese klebrige Patzerei mühevoll entfernt. Sinnlose Arbeit haben diese Eier werfenden Personen uns gemacht. So eine Sauerei hat da jemand angerichtet.