ich bin der meinung, dass die nachbarskinder zu halloween nichts an meiner haustür verloren haben (ich habe nicht geöffnet, es ist auch nichts passiert), aber zu krampus dürfen sie gerne kommen.
Forum - Rohe Eier an Hausfassade
Vor mehreren Jahren wurden zu Halloween in unserer Strasse bei einigen Autos Rückspiegel abgebrochen, auch bei meinem.
Egal ob wegen Halloween geläutet wurde oder nicht: das ist Sachbeschädigung und sollte angezeigt werden. Das hat mit Spaß nichts zu tun.
tut mir wirklich leid für dich, liebe Limone
mir fehlt jedes Verständnis
Vollkoffer
@ moga67 Du findest es ist nicht okay wenn angeläutet wurde und es wurde und nicht geöffnet!
Was ist wenn: Erstens - Niemand zu hause ist.
Zweitens: Ich nicht auf diese "Krawallmacher" neugierig bin ?
Auch wenn jemand irgendwo an der Türe läutet wäre es nicht in Ordnung irgendetwas zu beschädigen oder zu verschmutzen. Wir hatten auch überlegt, es zu melden, haben es dann nicht gemacht.
Billie-Blue das mit dem Autorückspiegel, hast Du sicher gemeldet damals, das ist schon arg.
Diese Krawalle und Beschädigungen haben in den letzten Jahren sehr zugenommen.
Das ist ja sehr ägerlich. Sowas kann ich nicht verstehen. Man muss doch nicht Zuhause sitzen und warten bis man die Süßigkeiten verteilen darf. Da hört sich doch jeder Spass auf.
- 1
- 2
Solche Aktionen gehören angezeigt, auch wenn die Polizei nichts dagegen unternehmen kann oder will. Je mehr Personen es zur Anzeige bringen umso eher wird man nächstes Jahr gegen diese Unsitte und Sachbeschädigung was unternehmen.