Nein, das wären mir zuviele Menschen und Gedränge. Doch es ist sicher ein einmaliges Erlebnis.
Forum - Rolling Stones rocken in Wien
Teddypetzi
Die sind auf alle Fälle ein Jahrhundert Ereignis 
ich habe leider keine Zeit, ich habe selber einen Gig 
Lara1
Mir sind es auch zu viele Menschen. Doch über dieses Konzert hat schon jemand geschrieben, denke ich.
Mir hat ein Foto vom Mick Jagger beim Würstelstand gut gefallen. Er war dort auf ein Bier. Hoffentlich hat es ihm geschmeckt.
hexy235
Das wird sicher ein ganz tolles Konzert, er hüpft ja noch wie vor 40 Jahren auf der Bühne herum.
Rock n’ Roll in Wien – Zahlreiche Fans fiebern dem Auftritt der Alt-Rocker rund um Frontmann Mick Jagger entgegen. Bei ihrem 16. Österreich-Auftritt werden heute Abend bis zu 56.000 Fans im Wiener Ernst-Happel Stadion erwartet.
Zum ersten Mal haben die Stones im Jahr 1965 eine österreichische Bühne betreten. Damals haben sie in der Wiener Stadthalle in der ursprünglichen Besetzung performt, von der heute nur noch Mick Jagger und Keith Richards vertreten sind. Hits wie „Satisfaction“ waren auch damals schon in der Setlist.
Auch heute wird ein Mix aus altbekannten Hits und neueren Nummern der britischen Rock-Legenden erwartet. Nachdem das letzte Österreich-Konzert im steirischen Spielberg vor 95.000 Fans stattgefunden hat, gastieren sie dieses Jahr wieder im Happel-Stadion wo sie bereits fünf Mal, zuletzt 2014 aufgetreten sind. Wie in der Vergangenheit schon so oft vermutet, soll es sich auch diesmal um das eventuell letzte Stones-Konzert in Österreich handeln. (wien.orf.at)
Ist Jemand von euch mit dabei? Für mich ist Wien für einen schnellen Besuch leider zu weit weg.