Forum - Rollkragen

 
xblue

mir ist schnell kalt,  um den Hals herum

daher trage ich sehr gerne Rollkragen.

gehören Rollkragen zu deinem Stil?

Pesu07

Nein, die mag ich gar nicht. 

hobbykoch

Früher mochte ich sie extrem gern und konnte nicht verstehen, dass die jemand nicht mag oder aushält. Mittlerweile verstehe ich es ein bisschen besser und ich muss Rollkragen nicht mehr unbedingt haben. 

MaryLou

Bei mir ist es kein Stil, aber mir geht es ähnlich. Sobald es kälter oder das Wetter rauher wird gibt es bei mir Rollkragenpullover. Manchmal sogar mit kurzen Ärmeln weil es mir sonst zu warm wird. Wenn ich keinen Rolli trage dann muß ein Schal um meinen Hals.

Lara1

 Einen Rollkragenpulli  halte ich nicht aus. Das beengt mich. Ich habe jedoch eine ganze Menge Schals. Richtig viel Auswahl an gestrickten z.B. Möbius-Technik, oder federleichte aus Alpaka-Wolle und Dreieckstücher.

Maarja

Ich kann Rollkragen kaum aushalten. Ich fühle mich da eingeengt. Ich benutze Halstücher, die kann man locker herumschlingen und schnell ausziehen 

Raggiodisole

mir geht es wie Marjaa, ich mag es nicht eng um den Hals, deshalb helf ich mir mit Schals und Tüchern, wenn mir mal um den Hals kalt ist

Billie-Blue

Früher hatte ich Rollkragen, das kann ich mir gar nciht mehr vorstellen, da es unangenehm ist. Habe auch viele Schals, auch ganz leichte für wärmere Temperaturen.

snakeeleven

ich trge keine Sachen wie Pullover uder Shirts mit Rollkragen , da fühle ich mich beengt. Ein locker um den Hals geschlungener Schal ist mir lieber.

sssumsi

Rollkragen geht gar nicht. Ich trage aber auch kaum Schals oder Tücher. Nur wenn ich rausgehe und es draußen sehr kalt ist.

  • 1
  • 2