Forum - Röntgenbild des Grauens

Katerchen

Ein Fall, der kaum zu fassen ist: Ein gefundener Hund wird in ein Tierheim gebracht, dort stellt man fest, dass allein im Schädel des Mischlings 42 Diabolos drinsteckten. Geschossen hat offenbar sein eigenes Herrchen.

Der Besitzer dieses Schäferhund-Mischlings schoss über 40 Mal mit einem Luftgewehr auf das Tier, die Diabolos blieben in seinem Körper. Doch der Hund zeigte sich überaus willensstark, er überlebte die Angriffe und entkam seinem Herrchen.

Er musste dreimal operiert werden. Wie grausam kann ein Mensch sein, seinem Tier solche Schmerzen und Leid zuzufügen.

Die Polizei ermittelte in dem Fall. Dank der Durchsuchung sei man nun sicher, dass der Vorbesitzer des Hundes der Täter ist. Die Einsatzkräfte fanden bei der Durchsuchung das Luftgewehr, aus dem geschossen wurde. Der Mann müsse sich nun wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz verantworten.

Der Hund soll sich mittlerweile etwas erholt haben. Zudem fand er eine neue Besitzern, die stellvertretende Leiterin des Tierheims adoptierte den Hund. Der Hund habe Vertrauen in die Menschen nicht verloren, obwohl ihm so Schreckliches angetan wurde. "Dieser Hund ist ein Wunder", findet sie.

Bei solch einer Nachricht kommen mir die Tränen – und ich weiß nicht was ich mit so einem Menschen machen würde wenn ich ihn in die Finger bekomme.

moga67

Wenn man solche Nachrichten liest, kommt die Wut hoch.
Diesen Idiot** an die Wand stellen und mit einem  Luftgewehr drauf losschießen. Da fragen, obs weh tut?

Meinereine1966

ja genau, diese Bestie an die Wand stellen und alle 5 Min. eine Kugel auf ihn losschießen - und jedesmal fragen, ob es ihm gefällt. Bei blöden Meldungen kriegt er ´ne Extraladung ab.

hexy235

So eine Grausamkeit kann man gar nicht glauben. Das ein Hundebesitzer seinem Hund so etwas antut kann man gar nicht glauben.

Silviatempelmayr

Dieser Mensch hat keine Seele. Wie kann man das einem Tier nur antun? Ich finde das einfach nur armselig.