Forum - Rosshaar - Besen vom Burgenland

Lara1

Ich habe mir jetzt einen Rosshaar - Besen gekauft.

Gefunden beim Bürstenerzeuger vom Burgenland. Hat auch einen Shop.

Bin ganz stolz darauf.

Eine super Qualität - wirbelt keinen Staub auf -ideal für glatte Böden.

Pannonische

Unsere Melanie Eckhardt ist die einzige Bürstenerzeugerin (Mattersburg) im Burgenland, wir sind auch stolz auf sie

xblue

Besen vom  Burgenland - und ich dachte Lara1 kommt aus einem anderen Bundesland 

Lara1

Hallo xblue: du hast recht, ich bin aus NÖ. Weshalb aber sollte ich nicht stolz auf ein Erzeugnis vom Burgenland sein.

Da reden alle davon, nicht bei Amazox zu kaufen, und dann stört das Bundesland?

Teddypetzi

Das verstehe ich jetzt auch nicht, warum Lara1 nicht im Burgenland einkaufen sollte   xblue, wir haben keine Mauern zwischen den Bundesländern

Rosshaar ist auf jeden Fall gute Qualität ich nehme aber lieber den Staubsauger

Limone

Einen Roßhaarbesen kenne ich nicht. Im Freien verwende ich schon meistens einen Besen, wenn ich mal in das Burgenland komme, dann schaue ich danach.

Billie-Blue

Manchmal ist ein Besen hilfreicher als ein Staubsauger. Ich habe  keinen gscheiten Besen und der hört sich gut an. Danke für den Hinweis. Finde ich auch besser, solche Betriebe zu unterstützen statt aus China zu bestellen. Man darf als Niederösterreicherin auch Waren aus dem Burgenland kaufen

Silviatempelmayr

Da werde ich mich gleich schlau machen und mir so einen Besen zulegen. Meiner ist eh schon sehr abgenutzt. Schön wenn es da Produkte aus Österreich gibt.

xblue

warum wohl?      

wen stört das Bundesland? wer schreibt, WO? so was?

bitte kein Bundesland madig machen

bewertet hatte ich  NICHTS!

Lara1

xblue - das verstehe ich jetzt wirklich nicht. Was genau willst du jetzt mitteilen?

• 1
  • 2