Rote Rüben

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Rote Rüben stärken das Immunsystem und senken auch den Blutdruck. Die roten Rüben erweitern die Blutgefässe und steigern die Leistungfähigkeit. Gerade im Winter braucht der Körper ein gutes Immunsystem.

Martina1988
Martina1988

Danke für die Information! 

martha
martha

Heuer war bei mir im Garten die Rote Rübenernte zwar nicht so großartig, jedoch habe ich noch einige im Keller, welche demnächst gekocht und zu Salat verarbeitet werden. R.R.-Salat essen wir gerne, natürlich kommt bei uns auch frisch geriebener Kren dazu.

Bianca-Maria
Bianca-Maria

Danke für die Info.Gott sei Dank essen wir sie sehr gern.  

aniwald
aniwald

Gut zu wissen,wir essen sehr oft Rote Rüben

Sunny51
Sunny51

Habe ich nicht gewußt ...

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Kren darf nicht fehlen beim Rote rüben Salat