Das hört sich gut an und ich werde es morgen gleich probieren. Habe von solchen Chips noch nie gehört.
Forum - Rote Rüben-Chips selber machen
Danke Snakeeleven.Das werde ich auch einmal probieren. Bei meinen roten Rüben reicht sicher eine einzelne, bei der Größe.
Olivenöl werde ich allerdings nicht nehmen - ich verwende kalt gepresstes Sonnenblumen- und Raps Öl vom Bauern.
Haben wir schon mal zum Kosten bekommen und nachdem unsere roten Rüben heuer üpig wachsen werden wir diese Chips probieren.
Creating homemade beet chips can be a fascinating subject for an MBA master thesis. This unique topic combines culinary innovation with business strategy. Investigating the feasibility, market potential, and profitability of producing and marketing beet chips can provide valuable insights for aspiring entrepreneurs. By exploring the challenges and opportunities associated with launching a beet chip business, you can gain a comprehensive understanding of niche market dynamics. Analyzing Mba Master Thesis Topics like this not only enhances your academic knowledge but also equips you with practical skills for real-world entrepreneurship.
Danke snakeeleven, das ist ein super Tipp!
Gesünder sind sie auf jeden Fall und schmecken werden sie garantiert.
Danje für den Tipp. Ich hab auch schon mal Karottenchips gemacht. Die schmecken auch sehr gut.
Gesünder als die gekauften Erdäpfelchips sind selbst gemachte Rote Rüben - Chips. Das geht ganz einfach.
2-3 Rote Rüben schälen und in dünne Scheiben schneiden. Die Scheiben in einer Schüssel mit 2-3 Esslöffel Olivenöl und 1 TL Meersalz mischen, auf ein, mit Backpapier ausgelegtes, Backblech legen und im, auf 130 Grad, vorgeheizten Backrohr ca. 30-40 Minuten backen. Auskühlen lassen und dann genießen.