Roxette Marie Fredriksson gestorben

schippi
schippi

Die Sängerin Marie Fredriksson ist im Alter von 61 Jahren an ihrem 17 Jahre währenden Krebsleiden gestorben.

Welch tolle Lieder hat sie uns beschert R.I.P

 

schurli
schurli

Ja , sie ruhe in Frieden . Sie hat uns sehr viele tolle Songs beschert . Dass sie 61 geworden ist , hatte ich nicht geglaubt .Ich dachte immer , sie sei um die 45 Jahre .

Dosch
Dosch

Ich habe es auch gestern im Internet gelesen und ich mochte ihre Musik sehr gerne. Mit ihr ist eine ganz tolle Musikerin von uns gegangen,  RIP 

michi2212
michi2212

Mir haben ihre Lieder auch immer gefallen.  Sie war eine tolle Sängerin.                                                        

-michi-
-michi-

Ja echt traurig, vorallem auch dass das krebsleiden 17 Jahre lang war. Waren bestimmt keine einfachen... aber mit ihrer Musik lebt zumindest irgendwie ein Teil weiter. 

AllBlacks
AllBlacks

RIP

 

war nie ein fan von roxette, songs kenne ich aber. und auch die leidensgeschichte der marie frefriksson.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich wusste gar nicht das sie Krebs hat. Tut mir ehrlich leid dass sie so jung sterben musste. Die Lieder gefielen mir schon immer.

moga67
moga67

Marie Fredriksson RIP -

eine toller Sängerin - die Lieder die sie als " Roxette" gesungen hat, haben mich viele jahrzehte begleitet und werden mir ewig in Erinnerung bleiben!

 

hannevg
hannevg

die Erinnerung an diese gute Sängerin wurde durch das spielen ihrer Songs vereinfacht. Gute Laune Lieder

snakeeleven
snakeeleven

Mit Marie Fredriksson verlor die Muskszene eine großartige Sängerin. Für mich unvergessen sind die beiden Lieder,  Listen to Your Heart und  You Don’t Understand Me.  RIP.