Forum - Ruccolapesto

 
snakeeleven

Hat jemand schon Ruccolapesto gemacht?

ew-ald

nein noch nie

michi2212

Hab ich auch noch nicht gemacht

Erbse

Nein noch nicht 

Teddypetzi

nein, wir mögen es nicht so gerne

Farori

Ich mische Ruccola lieber frisch unter Pasta, hab schon mal welches probiert, war aber nicht ganz ideal für mich... Werde es aber sicher nochmal versuchen, dann aber auf Tortellini oder Ravioli.

Shitake26

ja, Snakeeleven, auf Grund des Rucolaüberschusses in meinem Garten , habe ich Rucolapesto ( Rezepte findest du hier genug ) dieses Jahr selbst gemacht und es schmeckte allen sehr gut - habe es mit geriebenen Walnüssen verfeinert und auch noch viel Petersilie u. geriebenen Parmesan dazu gegeben, passt wunderbar zu Pastagerichten und schmeckt auch nicht bitter, wenn man etwas Zitronensaft dazugibt

Gelöschter User

Danke Shitake26, Du hast mir gousto darauf gemacht

 

hexy235

Nein, noch nie

antipasti

 

Ruccolapesto habe ich noch nie ausprobiert, allerdings Bärlauch-Pesto und das schmeckt ganz gut. Ich nehme immer Cashewnüsse dazu, wenn ich nicht genügend Pinienkerne habe.

 

  • 1
  • 2