Forum - Russische Invasion in Wien

Katerchen

190 Fledermäuse, die aus Russland zum Überwintern gekommen waren, hatten sich in Niederösterreich einen Schlafplatz gesucht, aus dem sie alleine nicht mehr herauskamen. Tierschutzorganisationen retteten die dehydrierten und hungernden Tiere. 190 Fledermäuse, die aus Russland zum Überwintern gekommen waren, hatten sich in Niederösterreich einen Schlafplatz gesucht, aus dem sie alleine nicht mehr herauskamen. Tierschutzorganisationen retteten die dehydrierten und hungernden Tiere. (noe.orf.at)

Da wünsche ich den Tieren, dass sie gut über den Winter kommen. Ich konnte selbst ein paar Fledermäuse aus nächster Nähe im Rahmen einer Informationsveranstaltung betrachten. Das sind niedliche Tiere.

Silviatempelmayr

Im Schwarm sind sie für mich schon ein wenig gruselig, doch wenn man sie einzeln betrachtet sind sie ganz schön. 

DIELiz

hallo Katerchen, den Text könntest du evt noch einmal lesen ?

ja, auch ich mag Mäuse sehr gerne. Als ich vor einiger Zeit nach "Katzenmilch" und deren Haltbarkeit gefragt hatte, ging es um Babymäuse.

eine kleine Haus-Mausfamilie wurde von einem Hund gekillt. Die 2 geretteten Mausis  waren zum Glück  Mäusinnen.

ich habe sie mittlerweile im Stall meiner Freundin aussetzen können

was ich in dieser Pflegezeit gelernt habe...

ich mag Mäuse noch lieber. Ich freue mich nun SEHR auf das Maushotel-Projekt der Kids

Pesu07

Naja, niedlich ist für mich etwas anders  Bin aber trotzdem sehr froh, dass sie gerettet wurden!