Torten sind (hoffentlich) biologisch abbaubar. ;-) Umweltverschmutzung dürfte daher weniger das Problem sein als die Lebensmittelverschwendung
Forum - Ryanair-Chef bekam Torten ins Gesicht
Ich würde es wahrscheinlich gar nicht fertig bringen, so eine schöne Torte absichtlich zu zerstören.
Da geht mir so wie Maarja, ich würde die Torten lieber in einer gemütlichen Kaffeerunde verspeisen. 
Da ist es wirklich schade um die Torten, die hätte man anders (essen) besser verwerten können.
Was für Deppen! Finde ich ziemlich peinlich diese Aktion. Und um die Torten ist es auch sehr schade.
Mir wäre auch leid um solche Cremetorten.
Besser wäre, sie setzen sich auf einen Kaffe zusammen und verspeisen die Torte gemeinsam.
Vielleicht bekäme jeder etwas Verständnis für den anderen.
Vielleicht wars eh eine Industrietorte aus dem Supermarkt. Dann wäre zumindest der Gesundheit gedient, wenn man sie wirft statt isst.
Wenn es eine Industrietorte war, wurde sie hoffentlich aufgetaut. Ich bezweifle stark, ob die Klimakasperl überhaupt backen können.
Wohin der hirnlose Fanatismus führt, zeigt diese Aktion:
Aktivisten haben ihren Unmut dem Ryanair-Chef Michael O'Leary vor Augen geführt.
Er war gerade dabei, sich vor der EU-Kommission fotografieren zu lassen, als er Ziel eines Tortenwurfs wurde. "Stoppt die Umweltverschmutzung", rief eine Klimaaktivistin, ganz in Schwarz gekleidet und schmierte ihm eine Torte ins Gesicht.
Darauf folgte ein zweiter Demonstrant und klatschte dem irischen CEO eine weitere auf den Hinterkopf. Damit protestierten sie gegen die klimaschädlichen CO2-Emissionen der Flieger.
Und ist Lebensmittelverschwendung nicht auch eine Art von „Umweltverschmutzung? Soweit denken diese Umweltdeppen leider nicht.