Wir verwenden manchmal solche Saatbänder, die sind wirklich sehr praktisch, man bekommt halt dann meistens nur die üblichen Sorten.
Forum - Saatband zum Anbauen
ich nehm seit ein paar Jahren die Samen in den Saatbändern, ich find das praktisch, weil man dann nimmer vereinzeln braucht ...
ich bau nur Karotten, Petersilie und Radischen an , aber im LagerhXXX hab ich da etliche verschiedene Sorten gefundenä
Ich verwende die Saatbänder nur für Radieschen. Karotten hab ich heuer nicht angebaut, dafür sind sie bestimmt auch sehr praktisch. Ich hab sie auch für Blumen gesehen, habe aber diese Saatbänder nicht probiert.
Ich verwende die Saatbänder nur für Radieschen. Karotten hab ich heuer nicht angebaut, dafür sind sie bestimmt auch sehr praktisch. Ich hab sie auch für Blumen gesehen, habe aber diese Saatbänder nicht probiert.
Wenn ich ehrlich bin, sind mir die Saatbänder zu teuer.
Die meisten Samen, die ich anbaue habe ich selbst gezogen - da weiß ich, welche Sorte ich habe. Auch die Radieschen.
Bei Karotten finde ich gerade das vereinzeln = die paar jungen, zarten Karotten gleich zu verspeisen eine sehr delikate Angelegenheit.
möglichweise war es Snakeeleven - ein Tipp Saatbänder selbst herzustellen
das mache ich nach, bei den sehr kleinen Saaten
ich bin "zu kostenbewusst"
Nehmt ihr auch Saatbänder zum anbauen? Bei Radieschen und Karotten verwende ich nur noch Saatbänder, da erspart man sich das vereinzeln. Ich finde sie einfach praktisch.