Forum - Sahara-Staub im Anmarsch?!

MaryLou

Besser mit dem Fensterputzen und Autowaschen noch ein paar Tage abwarten. Fällt mir gar nicht schwer, das mit den Fenstern!

Ein Tief über Marokko und Algerien wirbelt ordentlich Staub auf, welcher dann ziemlich rasch nach Spanien und Frankreich zieht. Am Dienstag könnten auch uns ein paar Körnderl Staub davon erreichen.

Katerchen

Saharastaub? Macht nichts, mein Firmenparkplatz ist neben einer großen Baustelle. Da wird das Auto sowieso jeden Tag eingestaubt.

hobbykoch

Ich habe nur deinen Thread-Titel gelesen und habe sofort geschlussfolgert, dass das Fensterputzen "leiderleider" noch warten muss. 

jowi59

Bis jetzt ist die Strömung vom kalten Norden gekommen.

Jetzt kommt sie dann vom Süden.

Und weil es überall so trocken ist, ist sicher wieder der Saharastaub dabei.

Silviatempelmayr

Das hatten wir letztes Jahr auch. Also ich warte da ja gerne noch ein wenig mit dem Fenster putzen. 

Raggiodisole

die Fenster werden erst kurz vor Ostern geputzt, das war schon immer so und wird auch immer so sein*ggg*

wenn ich mir mein Auto anschau, da is schon a bissal Staub drauf, kann aber sein, dass der nicht aus der Sahara kommt*ggg*

Limone

Ich kann mir nicht so recht vorstellen, das jetzt Saharastaub kommt. Bei uns kommt morgen ein Nordwestwind, und dann wieder ein Ostwind, also vom Südwind keine Spur.

Teddypetzi

Zum Fensterputzen ist mir sowieso noch zu kalt soll der Saharastaub nur kommen

snakeeleven

Der Saharastaub stört mich überhaupt nicht. Unser Auto steht immer in der Garage. Die Fenster werden auch nur bei angenehmen Temperaturen geputzt, jetzt ist es noch zu kalt.

Pesu07

Danke für den Hinweis - aber mit dem Festerputzen hätte ich sowieso noch etwas gewartet. Es ist mir noch zu kalt.

• 1
  • 2