Liebe julia_resch; Wenn du Kartoffelsalat nicht so hinbekommst, wie Kübelsalat machst du es richtig.
Liebe julia_resch; Wenn du Kartoffelsalat nicht so hinbekommst, wie Kübelsalat machst du es richtig.
Kübelsalat?
ist mit Kübelsalat dieser in Plastikbechern verpackte K-Salat, mit meist nicht ganz durchgegarten Erdäpfeln gemeint ?
Ich mag sehr gerne Erdäpfelsalat, jedoch frisch zubereitet von den Erdäpfeln, welche wir selbst anbauen. Salat im Plastikkübel mag ich überhaupt nicht.
Ich esse sehr gerne Erdäpfelsalat zum SChnitzel oder Backhendl, auch grünen Salat und Krautsalat esse ich gerne .
Sehr gut gekontert, Lara1
Da fällt mir eine Werbung von früher ein. Der Mann macht seiner Frau das Kompliment: Das ist der beste Kartoffelsalat, den du jemals gemacht hast und fängt sich darauf gleich eine Ohrfeige ein.
Am liebsten esse ich Gurken-Rahm-Salat und Kartoffelsalat mit etwas Majonaise.
Kartoffelsalat im Kübel geht meiner Meinung nach gar nicht. Mich ekelts da immer. Mag nur den selbstgemachten. Bei uns gibt es noch oft Rahmgurken mit Kartoffel und ein Salat mit verschiedenen Blattsalaten kommt auch immer gut an. Die Kinder mögen am liebsten jede Art von Bohnensalat
Ich esse keinen Kübelsalat, wie der schon aussieht, dann lieber gar keinen Salat. Jeder selbstgemacht Salat ist sicher besser als Kübelsalat. Bei den meisten Speisen ist es egal welchen Salat, Hauptsache Salat, ich brauche fast immer einen Salat dazu.
verschieden, im Sommer machen wir gerne einen Salat mit div. Gemüse. Paprika, Gurken, Tomaten usw. und Käse dazu ist auch immer ein Hit
Welcher Salat ist bei euch am beliebtesten oder habt ihr auch gewisse Speisen wo es nur bestimmte Salate dazugibt?
Ich persönlich habe immer beim Backhändl oder bei Fisch einen Kartoffelsalat, wobei ich den selbstgemachten nicht so hinbekomme wie den Kübelsalat ;)