für´s erste haben wir Basilikum und Rosmarin gepflanzt
Forum - Salat anpflanzen
Habe schon Tomatensamen eingesetzt
Wir haben auch schon Salat gepflanzt. Sowie Mangold und Kohlrabi.
Habe schon Salat ins Frühbeet gesetzt. Tomaten, Paprika und Kirschchili sind auch schon aufgegangen. Kann ich bald pikirenen.
Radischen und Salat sowie eine Ochsenherztomate, eine Kirschtomate und Zuccini sind schon im Glas(Plastik:)haus gepflanzt. Es juckt der grüne Daumen schon gewaltig ggg
Wir haben schon Tomaten, Paprika, Radieschen und Salat angesetzt.
Ich habe erst Tomaten-, Paprika- und Chilisamen gesetzt.
Ich habe im Spätherbst Spinat und Vogerlsalat gesät und habe bereits jede Menge Salat und schon 1 x Spinat gegessen.
Einmal den ganzen BILLA-Garten - finde ich übrigens eine tolle Aktion, 20 verschiedene Pflanzen. Die ersten Pflanzen sprießen schon.
Dann habe ich die Erdbeeren schon.
Chilis habe ich, jedoch schaut es bei denen gerade schlecht aus, warum auch immer. Ich kaufe nochmal Samen und versuche es nochmal.
Ich muss mich zusammenreissen, dass ich nicht mehr mache. Letztes Jahr war ich sehr früh dran und dann ist mir vieles durch kaltes Wetter im April eingegangen. Drinnen habe ich zuwenig Platz.
- 1
- 2
Ich habe vor einer Woche Salat gepflanzt und eine Folie darüber getan. Die wachsen schon sehr gut. Da bekommt man Lust gleich noch mehr zu pflanzen. Habt ihr schon was gepflanzt?