Du bist eine Braave!
Ich hab gestern ein wenig hinter Meiner Hainbuchenhecke ausgemistet, Unkraut entfernt und den Efeu abgeschnitten.
Das Hochbeet liegt bei mir noch jungfräulich da*ggg*
Du bist eine Braave!
Ich hab gestern ein wenig hinter Meiner Hainbuchenhecke ausgemistet, Unkraut entfernt und den Efeu abgeschnitten.
Das Hochbeet liegt bei mir noch jungfräulich da*ggg*
ich habe Marillenbäume gepflanzt und die Hochbeete angefangen vorzubereiten
Bei mir geht der Salat immer von alleine auf, weil ich im Herbst immer den restlichen Samen über das Beet streue.
Die Beete sind teilweise fertig, Knoblauch sitz noch vom Herbst drinnen, Karotten kommen heute hinein, Schnittlauch und Petersilie sind schon wieder erntereif, mit den Salat warten wir noch ein wenig
Leider noch nichts, das muss warten bis Anfang Mai. Wir fahren davor noch zwei Wochen auf Urlaub. Aber Asia Salat und Ruccola sind von alleine aufgegangen und der Sauerrampfer hat auch wieder ausgetrieben und ist schon bereit zum Ernten.
Ich habe im Garten auf Grund der schwankenden Temperaturen noch nichts gepflanzt. Aber meine Tomaten gedeihen prächtig auf der Fensterbank 🍅🍅🍅
Ich hab gestern den ersten Salat gepflanzt und gut mit Vlies zugedeckt. Radieschen und Spinat habe ich auch schon ausgesät. Ich freue mich schon auf das eigene Gemüse. Was habt ihr im Garten schon gemacht?