Forum - Salat im Sommer essen

Limone

Mein Lieblingssalat, ist ein Tomatensalat mit Schafkäse und Paprika. Ich variiere sehr gerne, kommt dann darauf an, was ich gerade an Zutaten zuhause habe.

Pesu07

Diverse Salate sind für uns in der heißen Jahreszeit oft die Hauptmahlzeit. Dazu gibt es Mozarella, Schafkäse u.ä.

Lara1

Griechischen Salat essen wir auch gerne, auch ein Paradeisersalat aus verschiedenen Paradeisern mit frischem Zwiebel, verschiedenste Blattsalate, Gurkensalat da gibt es schon sehr viele Möglichkeiten.

Martina1988

Einen griechischen Bauernsalat lieben wir auch. Oder generell nur einen gemischten Salat mit frischem Gebäck. 

alpenkoch

ok, Tomate, Mozzarella und Basilikum ist auch lecker

moga67

Ich liebe alle Arten von Salaten.
Ein steirerischer Backhendelsalat ist ein Traum, ich mag aber auch Salat Caprese oder grünen Blattsalat mit Putenstreifen!

hexy235

Am liebsten esse ich den griechischen Bauernsalat, an zweiter Stelle steht der Back-oder Brathendlsalat .

Thanya

Ich esse alle möglichen Salate gerne als Beilage. Als "Hauptspeise" mag ich nur selten einen Salat - bis auf den Wurstsalat, den esse ich gerne mal wenns heiß ist.

AllBlacks

vor allem in der warmen jahreszeit wird mehrmals pro woche salat als hauptspeise gegessen, einen richtigen favoriten gibt es nicht, schön bunt ist der salat jedes mal. meist ist auch mozarella dabei.

xblue

ich esse gleich bim Heurigen einen österreichischen Bauernsalat

• 1
  • 2