Salatpflanzen

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich war heuer schon fleissig und hab ein paar salatpflanzen gesetzt. Leider sind sie jetzt aber durch die Kälte gefroren. In der gärtnerei haben sie mir gesagt sie würden wieder neue Blätter bilden. Also bitte nicht gleich ausreissen habt ein wenig Geduld mit dem Salat. Ein kleiner tipp falls eure Pflanzen auch gefroren sind.

Limone
Limone

ich habe noch nichts gepflanzt

Kuechengeist
Kuechengeist

Hab noch nix im Garten gemacht

sssumsi
sssumsi

so früh sollte man die zarten pflänzchen zumindest über nacht zudecken mit einem vlies zudecken, wenn man kein frühbeet hat.

Gabriele
Gabriele

ich hab  meine im glashaus, da bekommen sie wenigstens keinen schnee.

Martina1988
Martina1988

Ich habe auch noch nichts gepflanzt.

elisaKOCHT
elisaKOCHT

ich warte lieber noch mit dem aussetzen. Aber vielen Dank für den Tipp Silvia

isa1991
isa1991

Habe noch nichts gepflanzt.

Rittibub
Rittibub

Ich war heuer auch noch zu faul um was anzubauen 

Monika1
Monika1

Danke für den Tipp, Silvia ! Bei unserem Wetter habe ich mich noch gar nicht getraut etwas anzupflanzen . Ich wünsch dir viel Glück mit deinen Salatpflanzerln!