Mit Salz oder ohne Salz. Entweder oder. Ich verwende Meersalz, werde aber nur mehr die angefangene Packung verbrauchen dann kaufe ich mir auch das normale Salz.
Forum - Salz kaufen. Dampfgaren und Salz
Ich verwende meistens das ganz normale Salz, hin und wieder auch Meersalz.
zu 85% österreichisches Steinsalz. und ja, dampfgegartes Gemüse salzen wir auch nicht. Nur die Erdäpfel bekommen etwas
Normals Steinsalz jodiert
Auch ich kaufe immer wieder "exotisches" Salz mit Zusätzen wie Kräutern oder Räucheraroma. Verwendet wird trotzdem meistens reines Salz, allerdings am liebsten aus der Mühle oder als Flocken.
Ich verwende nur Salz aus Österreich und mache mir mein Kräutersalz daraus selber . Woher die Salzflocken kommen weiß ich nicht .
Ich koche meistens mit Meersalz (Insel Pag) aus der Mühle, teilweise nehme ich auch österreichisches Salinensalz
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 28.01.2020 um 21:06 Uhr
Ich koche mit Salz aus Österreich, "Zaubersalz" von Sonnentor und manchmal auch mit persischem Wüstensalz ð
Als junges Ehepaar waren wir meist in Südfrankreich. Die Eltern meines Mannes hatten in Aix eine Wohngelegenheit. In der Camargue haben wir Fleur de Sel schätzen gelernt.In Qualitäten die mittlerweile schwer erhältlich sind. Heutzutage nicht so gut, dafür aber unverschämt teuer.Daher gerne Salz aus Österreich.Meine Nichte macht auch Aromasalz für uns
- 1
- 2
welches Salz ist Dein Favorit? Himmalaja, Meersalz, Steinsalz, oder anderes? ich kaufe Salz bei Hofer, ohne Extra. Dampfgar - Gemüse essen wir mit ohne Salz, Du auch?