Süßspeisen werden bei uns sehr selten gegessen - darüber beschwert sich hauptsächlich mein Mann, da er ein "Süßer" ist. Bei uns geht immer Gemüseauflauf, Lasagne, Spagetti. Mein Sohn liebt alles mit Paprkapulver - Gulasch, Paprikahuhn, Kartoffelgulasch,.....
Forum - salziges das immer willkommen ist?
bei uns geht es auch eher würzig zu. Ich verwende sehr viel Chilli und Kurkuma. Wenn es irgendwie passt kommt Schafskäse auch noch rein oder oben drauf
Schweinsbraten, Rindsrouladen und Schnitzel Wiener Art gehen immer. Glücklicherweise ist es so, daß meine Familie fast alles gerne ißt
Alles was als Hausmannskost durchgeht, ist bei uns immer willkommen. Aber natürlich auch Spaghetti Bolognese, Lasagne und Co. Zur Jause brauchen meine Lieben auch unbedingt verschiedene Aufstriche und Würste, Speck, gekochte Eier und Gemüse.
Wenn es mich überkommt und ich nichts ungesundes im Haus habe (Chips ect. ) mache ich gerne knusprigen Käse mit viel Chilli in der Mikrowelle - köstlich
Wenn es mich überkommt und ich nichts ungesundes im Haus habe (Chips ect. ) mache ich gerne knusprigen Käse mit viel Chilli in der Mikrowelle - köstlich
Das Frühstück ist bei mir salzig, mein Mann mag es nur süss am Morgen. Der Hauptgang ist eher salzig. Nachspeise oder Nachmittagsjause fast immer süss.
- 1
- 2
sehr gesund Pannonische
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 19.08.2019 um 21:43 Uhr