Samstagabend - Sport geschaut?

martha
martha

Habt ihr euch Tennis oder Fussball im Fernsehen angeschaut? Die Fussballer dürfen nun zur EM 2020 fahren und Dominic Thiem hat auch gegen den Deutschen Zverev grandios gesiegt. Bin stolz auf unsere Sportler.

MaryLou
MaryLou

 Sport ist Mord!!! Natürlich meine ich nicht den aktiven Sport meinerseits, sondern den Sport den ich mir auf der Couch ansehe.

Ein bisschen Spaß muss sein am Sonntag Morgen 

Lerich
Lerich

MaryLou Du sprichst mir aus der Seele 

sssumsi
sssumsi

Sport geschaut? Ja, aber weder Tennis noch Fußball, sondern Basketball live in der Halle. Und danach gemütlich mit der Familie zu Abend gegessen und Musik gehört. War ein wunderschöner Abend.

Halbmondchen
Halbmondchen

Wenn dann schauen wir nur Formel 1. Andere Sportarten interessieren uns gar nicht. Wir sehen uns lieber Dokumentation an den Wochenenden an. 

Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 17.11.2019 um 11:38 Uhr

hlore
hlore

Nein, Sport ist nicht unsere 1. Wahl. Fernsehen ist auch nicht am Samstag unser Ziel. Es gibt so viele Dinge , die man am Wochenende macht.

 

hannevg
hannevg

Sehr gute Frage.Nein,wir (ich) haben HEUER noch nicht durchgehend Tennis oder Fussball im Fernsehen angeschaut. Das mindeste für mich ist schwimmen,das geht in warmen Schwimmbad auch wenn ich kränklich sein sollte.Ein Couch-Potato ist bei uns niemand.Sportliche Betätigung hält hoffentlich noch lange gesünder.

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 17.11.2019 um 16:42 Uhr

Pannonische
Pannonische

Weder noch. Fussball interessiert uns wie eine Lungenentzündung, und wie Dominic Thiem gespielt hat, erfahre ich aus den Medien. Interessiert uns auch nur, weil wir die Eltern kennen und sie 10 km von uns wohnen.

cassandra
cassandra

Nein, halte es wie Halbmondchen & bleib' bei der Formel 1, der Rest interessiert mich gar nicht.

herbert06
herbert06

Ich habe mir das Matsch gestern nicht angeschaut. dafür werde ich heute Formel 1 schauen .